„Schule in Bayern“

Die Digitalisierung schreitet voran und bringt Veränderungen in sämtlichen Lebensbereichen mit sich. Mobile Endgeräte sind aus der Lebensrealität der Menschen nicht mehr wegzudenken. Neben der Kommunikation dienen sie wesentlich auch der Information.
Informationen zu:

„Die bayerische Grundschule“
„Der beste Bildungsweg für mein Kind“
„Der beste Bildungsweg für mein Kind mit sonderpädagogischem Förderbedarf“

finden Sie in der KIOSK-App „Schule in Bayern“

Sie können sämtliche Informationen schnell und einfach über die App einsehen und sich so einen guten Überblick verschaffen. Broschüren und Informationsflyer können nun als E-Paper auf Ihrem Smartphone gelesen werden, ohne die Materialien ausdrucken zu müssen. Die Informationssuche rund um zentrale Themen aus den Schulen und der bayerischen Bildungslandschaft wird damit erleichtert.

Die App ist mit den gängigen mobilen Betriebssystemen Android und Apple iOS nutzbar und wird in den Appstores von Amazon, Apple und Google gebührenfrei bereitgestellt.

Eine Vorschau finden Sie in den jeweiligen Stores unter folgenden Adressen: